Sommerpause bis 05.August 2021

DEINE VORTEILE


100 % handgefertigt

Alle Schmuckstücke sind nach traditioneller Goldschmiedekunst gefertigt. Dies umfasst das Schmelzen und Gießen von Edelmetallen, das Walzen, Schmieden, Löten, Nieten, Schweißen, Gravieren und Punzieren sowie das Fassen von Edelsteinen. Dadurch wird die Langlebigkeit der Schmuckstücke erreicht.

100 % pur

Was hier glänzt ist nicht vergoldet, sondern pures Gold, durch und durch. Das verwendete Edelmetall besteht zu 100 % aus recycletem Material, d.h. alle meine Zulieferer und Partner beziehen ihr Material aus sogenannten Sekundärquellen. Und was hier funkelt ist kein Glas oder künstlich hergestellter Zirkonia, sondern natürlich gewachsene Diamanten und Edelsteine.

100 % lokal

Jeder Entwurf beginnt seinen Weg in meinem Studio. Aber nicht jeder Arbeitsschritt kann im Studio umgesetzt werden. Für die Umsetzung habe ich ein wunderbares Netzwerk von Freunden und Herstellern aus meiner Nähe aufgebaut. Alle Fertigungsschritte finden in Deutschland statt.